SAP Key User FI (m/w)

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

SAP Key User FI (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech 1st-Level-Support für die Finanzorganisation weltweit; Weiterentwicklung von Prozessen, verbunden mit der Umsetzung in SAP; Projektleitung und Mitarbeit in Projekte; Begleitung von Töchtergründungen vor Ort.

Sap Key User Fi (m/w) Mit Ausgeprägtem Finanz- Und Buchhaltungswissen Ihr Aufgabengebiet > 1st-level-support Für Die Finanzorganisation Weltweit > Weiterentwicklung Von Prozessen Verbunden Mit Der Umsetzung In Sap > Projektleitung Und Mitarbeit In Projekten > Begleitung Von Töchtergründungen Vor Ort > Schulung Von Mitarbeitern > Prozessdokumentation > Ansprechpartner Für It Und Sap Consultants Ihr Profil > Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung > Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungs­wesen Mit Tiefem Buchhaltungswissen > Fundierte Sap-kenntnisse Im Modul Fi > Idealerweise Customizingkenntnisse > Projekterfahrung > Analytisch Zielorientiert Und Kommunikations­stark > Sehr Gute Englischkenntnisse > Reisebereitschaft Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmens­umfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine At­trak­ti­ve Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Or­ga­ni­sa­ti­on In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen Hightech- Lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außer­ge­wöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54 % Wir Beschäftigen Mehr Als 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 800 In 26 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 613 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87 % Und Einer Ebit-marge Von Ca 27 % Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Sandra Port Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Sap Key User Fi Key-user Keyuser 1st-level-support First-level-support Sap-beratung Modulbetreuer It-manager It-projektleiter Projektmanager Support Kundensupport Anwendersupport Customer Service Held Desk Buchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Adminstration Industriekaufmann Industriekauffrau Buchhalter Finanzbuchhalter Wirtschaftsassistent It-projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Finance Financials Finanzbereich Büromanagement Anwenderbetreuung Mitarbeiterschulung Anwenderschulung Sap-anwenderzertifizierungen Industrieküchengeräte Großküchengeräte Küchengeräte Industrie Landsberg Am Lech Starnberg München Augsburg Ulm Memmingen Bayern Ag Ax66753by SAP Key User FI Key-User Keyuser 1st-Level-SupportFirst-Level-Support SAP-Beratung Modulbetreuer IT-ManagerIT-Projektleiter Projektmanager Support KundensupportAnwendersupport Customer Service Held Desk BuchhaltungBuchführung Rechnungswesen Finanzen FinanzwesenBetriebswirt Betriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenBusiness Adminstration Industriekaufmann IndustriekauffrauBuchhalter Finanzbuchhalter WirtschaftsassistentIT-Projektmanagement WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik Finance Financials FinanzbereichBüromanagement Anwenderbetreuung MitarbeiterschulungAnwenderschulung SAP-AnwenderzertifizierungenIndustrieküchengeräte Großküchengeräte KüchengeräteIndustrie Landsberg Am Lech Starnberg München Augsburg UlmMemmingen Bayern RATIONAL AG SAP Key User FI (m/w) 1st-Level-Support Für Die Finanzorganisation Weltweit Weiterentwicklung Von Prozessen Verbunden Mit Der Umsetzung In SAP Projektleitung Und Mitarbeit In Projekte Begleitung Von Töchtergründungen Vor Ort Landsberg Am Lech SAP Key User FI Key-User Keyuser 1st-Level-SupportFirst-Level-Support SAP-Beratung Modulbetreuer IT-ManagerIT-Projektleiter Projektmanager Support KundensupportAnwendersupport Customer Service Held Desk BuchhaltungBuchführung Rechnungswesen Finanzen FinanzwesenBetriebswirt Betriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenBusiness Adminstration Industriekaufmann IndustriekauffrauBuchhalter Finanzbuchhalter WirtschaftsassistentIT-Projektmanagement WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik Finance Financials FinanzbereichBüromanagement Anwenderbetreuung MitarbeiterschulungAnwenderschulung SAP-AnwenderzertifizierungenIndustrieküchengeräte Großküchengeräte KüchengeräteIndustrie Landsberg Am Lech Starnberg München Augsburg UlmMemmingen Bayern RATIONAL AG

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste
   Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (Mainz)